LustAufLandtag – am Mittwoch, 26.04.2023

Liebe Interessierte, liebe Genossinnen und Genossen,

am Mittwoch, den 26.04.2023 möchte ich interessierte Menschen aus meinem Wahlkreis in den Hessischen Landtag nach Wiesbaden einladen.

 

Wo wird in Hessen Politik gemacht?      

Was machen Abgeordnete, wenn Sie in Wiesbaden sind?            

Wo trifft sich die Fraktion?    

Wie sieht der Hessische Landtag von innen aus?

 

Wer auf all diese Fragen Antworten haben und an einer Fahrt teilnehmen will, kann sich gerne unter der E-Mailadresse: r.holschuh2@nullltg.hessen.de bis Freitag, 21.04.2023 anmelden.

Die Fahrt startet am Mittwoch, 26.04.2023 um 10:00 Uhr am Wiesenmarktsplatz (Einfahrt gegenüber Kino), die Rückfahrt erfolgt um 17:00 Uhr ab Wiesbaden.

Das Programm im Hessischen Landtag in Wiesbaden:

–          12:30 bis 13:00 Uhr: Vortrag im Medienraum des Hessischen Landtags -> erste Informationen zum Landtag

–          13:00 bis 14:00 Uhr: geführter Rundgang durch das Landtagsgebäude inklusive des historischen Schlosses als Teil des Komplexes

–          14:00 bis 15:00 Uhr: habt Ihr die Gelegenheit Fragen zu stellen

–          Ab circa 15:00 Uhr besteht die Gelegenheit in der schönen Innenstadt von Wiesbaden bummeln zu gehen oder einen Kaffee zu trinken

Ich freue mich über Anmeldungen und begleite Euch die ganze Fahrt über. Während der Fahrt nach Wiesbaden – die über die Strecke führt die ich auch immer fahre – informiere ich Euch über verschiedene Punkte der Politik im und für den Odenwald.

Mit herzlichen Grüßen

Euer Rüdiger Holschuh